Meine Dienstleistungen

Übersetzungsbüro

Anna-Louisa Reitz

Zu meinem Dienstleistungsangebot im Bereich Übersetzen zählen Übersetzungen und Korrekturlesetätigkeiten. Als Übersetzerin arbeite ich stets nach dem Muttersprach-Prinzip. Als deutsche Muttersprachlerin erstelle ich demnach Übersetzungen aus der Fremdsprache in meine deutsche Muttersprache.

 

Neben meiner Tätigkeit als Übersetzerin übernehme ich außerdem Aufträge für Lektorate, zum Beispiel für Großprojekte wie Pressemappen, technische Handbücher oder Unternehmenspräsentationen sowie Abschlussarbeiten.

 

Meine Fachgebiete sind vor allem Presse- und Marketingtexte. Nicht zuletzt wegen meiner in der Ausbildung erworbenen Kenntnisse im Bereich Wirtschaft und meiner Tätigkeit als Übersetzerin und Lektorin für ein Automobilzuliefererunternehmen arbeite ich jedoch auch in den Bereichen Wirtschaft und Technik.

 

Im Bereich Dolmetschen biete ich Begleit- und Flüsterdolmetschen an.

Durch verschiedene Wahlveranstaltungen während meines Studiums im Bereich Dolmetschen und dank meiner langjährigen Tätigkeit als Hostess auf der Messe Frankfurt konnte ich vor allem Erfahrungen als Begleitdolmetscherin sammeln.

 

Näheres zu der Preisgestaltung meiner Dienstleistungen finden Sie auf der folgenden Seite.

 

 

 

 

 

 

Übersetzungen, Lektorate, Korrekturlesen, Begleitdolmetschen

Copyright 2015 Übersetzungsbüro Anna-Louisa Reitz (E-Mail: anna-louisa.reitz@gmx.de - Tel: 0821-8899625)